KunstNet nutzt Cookies. Details.
Neue, Deutsch, Landschaftsmalerei, Wald, Natur, Urwüchsiges

neueDeutschLandschaftsmalereiWald

  • Von Martin Kerntke hochgeladen

    Bitte bewertet das Bild. Welchen Preis kann man dafür verlangen? (Nicht zu verwechseln mit der Frage: wieviel würdet ihr dafür ggf. bezahlen?)

TitelLandschaft mit Baumflechten
Material, Techniköl auf Leinwand
Format 125 x 150
Jahr, Ort1996
Preis ?
Tags
Kategorien
Info1224 9 1
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    von dem, was ich hier so malerisch übers Netz erkennen kann, würde ich sagen mind. 1000 Euro.
    Je nach Erfolg, Ausbildung, zusammen mit einem guten Galeristen und eigener Wertschätzung des Bildes bis zu 4000 Euro.
  • innahnerof
    Super. Ich bin ganz hin. Hannelore
  • nesnnaHsnaH
    die Farbkombis, die Strukturen und die ganze Zusammenstellung gefällt mir sehr gut -
    für wieviel man sowas verkauft?-hmm...ich weiss es nicht - ich tippe auch mind. 400/500 Euro aufwärts...(?)-:)-oder mehr?...hmm...weiss da eigtl. zu wenig zu...
  • Renate Branse
    Renate Branse
    nicht schlecht. aquacryl
  • relttaSareV
    Das Bild strahlt Lebensfreude und Wärme aus. Interessanter, individueller Stil, leuchtende Farben! Kompliment! Gruß!
    Vera
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Hallo, ich habe von dieser Art der Malerei leider keine Ahnung, aber es gefällt mir auch sehr gut. Die Farben sind sehr überzeugend und halten den Betrachter sehr lange bei diesem Bild. Es hat Spannung und eine interessante Ausstrahlung. Was den Preis angeht, das mit der Berechnung von Lila habe ich auch schon einmal gehört, aber ich denke auch, daß es sich auf diese Weise doch sehr schwierig gestalten wird. Ich war vor einiger Zeit in Magdeburg in einer Galerie, dort wurden diese Art Bilder in der Größe so ab 700 € gehandelt. Nach was sich dort der Preis richtete kann ich Dir allerdings auch nicht sagen. LG Devil-su.
  • Silke
    Silke
    Dein Bild hat eine starke Leuchtkraft, die Mitte ist voller Licht. Die Wirkung ist in Wirklichkeit durch das klasse Format vermutlich noch um vieles stärker. Die Sache mit dem Preis ist schwierig. Mir wurde mal eine Bewertungsformel genannt (Höhe x Breite x Bekanntheitsgrad ???). Ich kann das nicht nachvollziehen und mußte mir anhören, daß ich die Preise kaputt mache. Den Preis den Katzenaugen genannt hat find ich deshalb realistischer. LG Silke
  • tuhsediwhtuom
    Finde das Bild auch Klasse. Die Frage nach dem Preis ist in der heutigen Zeit gut! Was ist es wert? Was ist realistisch? Kennst Du 🔗 Dort kannst Du Umfragen zum Thema Marktwert starten. LG mws
  • arteP
    Zum ersten dieses Werk ist klasse, es ist Farbenfroh und sprüht vor leben. Es vermittelt mir ein Stück Natur :O) und es gefällt mir sehr.
    Zum zweiten, wenn ich es kaufen wollte dann würde ich 450 Euro ( dafür bezahlen, aber was du tatsächlich verlangen kannst das kann ich dir auch nicht sagen.