KunstNet nutzt Cookies. Details.
Engel provence, Kettensägenschnitzer, Kettensägenkünstler, Plastik, Real, Figural

engel provencekettensägenschnitzerkettensägenkünstler

  • Avatar
    Von Plazotta Edith hochgeladen

    ein Schutzengel für den Olivenhain in der Provence

Titelange gardien
Material, TechnikLärche/Kettensäge/Flex
Format 100/90cm
Jahr, Ort2009 Seeboden
Tags
  • EngelProvence
  • kettensägenschnitzer
  • kettensägenkünstler
Kategorien
Info1262 9 4 5.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    ich besuche wieder deine wunderbare werke...
    liebe grüße
    lilla
  • Limone
    Limone
    Die querlaufende Maserung gibt dem Gesicht etwas unsymmetrisch Menschliches und damit einen ganz besonderen Reiz.
    Sehr schön!
    LG Limone
  • Holzwurm
    Holzwurm
    sehr schön !!
  • Gast , 6
    wunderschön wie Du das kannst...Kompliment,
    grüßle annegret
  • Lothar Struebbe
    Lothar Struebbe
    Liebe Edith,du bist eine Meisterin deiner Kunst!
    Jedes Werk,ist einfach nur super gut!
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende,und
    ganz liebe grüße
    Lothar
  • RoWo
    RoWo
    Sie wirkt ein wenig wie Tinkerbell, aber gut gelungen ;)
  • simulacra
    simulacra
    Überhaupt nicht mein Metier, aber ich mag es sehr! Zumindest in genau dieser Perspektive hat der Engel etwas -sehr menschlich- energisches. Aber was sind Engel auch anderes als -spirituelle- Menschenkopien mit Flügeln :)
  • tanhan
    tanhan
    Jeder Stammabschnitt, der in Deine Zauberhände gerät, hat ein riesiges Glück. Viele Jahre hat - in dem Fall die Lärche - der Baum gelebt. An manchen Tagen sich der Sonnen entgegen reckend, wie oft wohl Wind und Schneelast sich wiedersetzend. Und nun darf sie übergehen in solch ein Werk. Da mag man gerne vom Baum zum Holz werden. Bist eine Meisterin der Kettensäge, liebe Edith.
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    sehr schön, flotte Frisur hat der Engel,
    LG Tenzing