KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Weiß, Rot, Mansfeld, Acrylmalerei, Menschen, Frau

KleineMalschuleMannMansfeld

TitelUnvollendet
Material, TechnikAcryl / Spachteltechnik
Format 40x50
Jahr, Ort2007 / Mansfeld
Tags
Kategorien
Info2016 15 4 1 3.9 von 6 - 8 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    hallo brunner, freut mich, wenn es dir gefällt und zum leidwesen von rüdiger muss ich sagen - es heisst "unvollendet" und es bleibt unvollendet, weil ich es auch so mag - euch beiden weiterhin viel erfolg und zündende ideen-lgr
  • Gast , 8
    Hallo Renate !!
    Unvollendet ist nicht vollendet,dann mach es ,der anfang ist Klasse !!
    MlG Rüdiger
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Auch wenn unvollendet, hat das Bild eine starke Wirkung.
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    hi ines, danke - schön, wenn es dir gefällt - lgr
  • Ines_ART
    Ines_ART
    interessant gemacht, gefällt mir!LG ;)
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    danke fidel, freut mich, wenn es dir gefällt - hgr
  • mad
    mad
    schön!
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    dank dir monika - hat mich sehr gefreut - glg von renate
  • Gast , 4
    Feines Unvollendetes.
    Auch wenn du es - wie du unten schreibst - inzwischen verändert hast,
    finde ich es so, wie es sich hier präsentiert, sehr interessant.
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    dank euch allen -lg von remoe
  • WERWIN
    WERWIN
    Wirkung!*
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    Gehe auf "Mein Account", dort auf der rechten Seite auf "Bearbeiten/ Profil", und innerhalb des "Profil"-s zur Rubrik "Signatur" (siebte Reihe von oben). Nach der Eingabe deines Spruches o.ä. musst du das Ganze dann ganz unten nochmal abspeichern unter "Änderungen speichern".
    LG, S


    Danke - danke - Du bist ein Schatz - ich probiere es - gute Nacht - lG remoe
  • simulacra
    simulacra
    Gehe auf "Mein Account", dort auf der rechten Seite auf "Bearbeiten/ Profil", und innerhalb des "Profil"-s zur Rubrik "Signatur" (siebte Reihe von oben). Nach der Eingabe deines Spruches o.ä. musst du das Ganze dann ganz unten nochmal abspeichern unter "Änderungen speichern".
    LG, S
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    Sowas ist gespachtelt? Interessant, und vor allem das Unvollendete lässt es ein wenig mysteriös erscheinen. Ohne die digitale Struktur fände ich es allerdings noch besser!
    LG, S


    hallo wieder mal - ja, das ist gespachtelt - probiere da immer mal etwas neues - würde dir das original zeigen, aber es sieht schon wieder anders aus - ich probiere an dem paar immer mal neue sachen aus, deshalb heisst es auch "unvollendet" - es ist phantastisch den wandel am bild durch unterschiedliche materialien zu verfolgen - du hast auch wieder sehr interessante bilder, ich gleich mal durch - mal eine frage: "unter deinem kommentar stand wieder ein schöner spruch - hast du ihn eingefügt, wenn ja, wie geht das?" lG von remoe
  • simulacra
    simulacra
    Sowas ist gespachtelt? Interessant, und vor allem das Unvollendete lässt es ein wenig mysteriös erscheinen. Ohne die digitale Struktur fände ich es allerdings noch besser!
    LG, S