KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Südharz, Bewegung, Erde, Kreislauf, Fortschritt, Malen

BewegungErdeFortschrittGruppe

TitelMenschen im Kreislauf der Zeit
Material, TechnikAcryl / Spachteltechnik
Format 20x20
Jahr, Ort2006 / Mansfeld
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1834 19 13 4.6 von 6 - 8 Stimmen
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    DANKE DIR SIMONE - FÜR KOMM UND WERTUNG - FREUT MICH, WENNS GEFÄLLT - SEH DEIN PROFILBILD IMMER WIEDER GERN - ES STRAHLT SO VIEL FREUNDLICHKEIT UND WÄRME AUS - HGR
  • Simone Wilhelms
    Simone Wilhelms
    Hallo Renate, ich finde dieses Bild sehr gelungen! Eigen ist auch die Farbkomposition, doch sie wirkt ganz toll!
    Liebe Grüße Simone
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    dank dir burgi - freut mich sehr-hgr
  • Gast , 4
    ++++++
    schieb...
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    winfried - danke - freut mich sehr, dass es dir gefällt - lg renate
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Klasse!
    Herzliche Grüße

    Winfried
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    vielen, lieben dank lmco, wer auch immer du bist und wo du bist (mann oder frau) - bin in dieser woche sehr in streß... mal schauen, bin sicher bald auch bei dir unterwegs.lg remoe
  • LMCO
    LMCO
    Klein, aber fein!
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    Guten Abend Uwe,
    Du bist doch immer ein ganz Netter. Am späten Abend so nette Worte - ich danke Dir von Herzen. Du weißt, dass ich Deine Kommentare besonders schätze.
    Einen schönen Rstabend und eine wunderschöne Nacht wünscht Renate
  • Kunstcarlo carlo
    Kunstcarlo carlo
    Guten Abend Renate

    Zu deiner Arbeit Menschen im Kreislauf der Zeit fällt mir folgendes ein.


    Und sanft erzwingen wir die Demut erzeugende Erkenntnis, dass wir Menschen dem Kreislauf der Zeit ja doch nicht entkommen können, denn die Zeit ist ein Fluss ohne Ufer.

    Eine sehr gute Arbeit mit einem tiefen Hintergrund. " ***** "

    Lieben Gruß von Kunstcarlo aus Heldra
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    Lieber Rene-lieber Renato,
    ganz herzlichen Dank für Euren netten Kommentar - hat mich sehr gefreut.
    lg von renate
  • Rene
    Rene
    spitze!
    lg rene
  • Gast , 5
    Super bild!5*****
    viele gruße
    renato
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    guten morgen burgi - danke für deinen netten kommentar - ja 100x100 wäre auch gut... ich habe dieses bild in einem weißen 3D-Rahmen/hinter Glas und mit Passepartouts und es kann auch in zweierkombination mit dem "kreislauf der zeit" gehängt werden - m.E. sieht es so auch sehr gut aus - auch kleine bilder sind oft gefragt.glg remoe
  • Gast , 4
    schade das es so klein ist.

    100x100 wäre bestimmt schön. :)
    mir gefällt es sehr gut, auch der titel passt wie ich finde.klasse arbeit.
    glg burgi
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    hallo lu-ja, ich habe ja heute viel post von dir... hab ich daeinen neuen fan? ... herzlichen dank.lg von remoe
  • lu-ja
    fast Fantasiegebilde, die aus realen Formen hervorgehen
    im Kreislauf der Zeit - sehr gelungen
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    hallo fideo - ganz lieben dank für das lob - es freut mich sehr und gerade von dir ein solches lob zu bekommen - lg von remoe
  • Gast , 1
    man schätzt das bild auf ca 100x100
    der titel kommt hier gut mit dem bild zur deckung
    ich empfinde sie als wanderer durch zeit und raum
    die darstellung der figuren ist sehr gut gelungen weil sie eindrucksvoll über das materiell körperliche hinausgeht
    glg