KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Margarita Schön
    Margarita Schön
    Ja, es hat Spaß gemacht mit ihr zu malen. Man kann von den Kindern echt was lernen: wir haben nicht überlegt, welche Farben miteinander harmonieren sollen, sondern einfach die Flächen ausgemalt. Ich habe sie einfach gefragt, welche Farbe die eine oder die andere Fläche haben soll.. Gut, manchmal hab ich auch eingegrifen, in dem ich sie gefragt habe, wo denn Weiß oder Grau hin soll... Jeder von uns hat eine andere "Farbigkeit" in sich und wenn man diese vermischt, kann etwas schönes dabei entstehen. Es war eine schöne neue Erfahrung!
  • Manja
    Manja
    bleibt man hängen
    gut gewordenGruß Manja
  • Gast , 1
    Ja, das kann süchtig machen. Da musst du aufpassen. :-))
  • Gast , 3
    erinnert auch wieder an Steine - war bestimmte schön, so mit Deiner Schwester gemeinsam zu arbeiten.
    lg ute
  • Margarita Schön
    Margarita Schön
    Hallo Sabina! Es war schön, ich habe es genossen... den ganzen Trubel um mich herum - will mehr davon! :-)
  • Gast , 1
    Eine feine Arbeit!
    Wie war deine Ausstellungseröffnung?