KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • inim
    Super Werk, ist für mich abstrakt, toll. Gruß mini
  • arteP
    Wunderschön, gefällt mir sehr hat für mich eine Pro/Contra Aussage. Pro Natur, Contra Straße, was für mich persöhnliche der weiße Strich symbolisiert. Der weiße Strich ist es auch der hier eine schöne Spannung aufbaut.
  • igoY
    Wunderbar gemalt...schöne Farben.Der Strich hat was von einer Landstraße und lockert nebenbei das Bild auf...toll gemacht..Gruß Yogi
  • odnaliW
    Komposition und Farbkontraste wunderschön, kann mit der weißen Linie nix anfangen. Da brauche ich Hilfe.LG.Wilando:o))
  • relttaSareV
    Gefällt mir auch sehr - die Ruhe, die diese Farben geben, die Komposition, die ich edel finde, und der Eindruck der rufenden Ferne, die die Perspektive bietet. Vera
  • elisa
    elisa
    vielen dank devil-su, freut mich ganz besonders, da ich jetzt deine kunstwerke gesehen habe, mein favorit unter deinen bildern ist der leuchtturm
    liebe grüße elisa
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Wahnsinnsfarben, gefällt mir sehr gut. LG Devil-su.