KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Ostfriesland, Watt, Friesland, Hafen, Weite, Nordsee

FrieslandHafenNordseeOstfriesland

TitelHooksiel-Hafen (Friesland-Wangerland)
Material, TechnikÖlgemälde auf Keilrahmen-Leinen
Format 30x40cm
Jahr, Ort2009 Tettens
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2288 10 4.7 von 6 - 6 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ErnstG
    ErnstG
    Exzellente Arbeit!

    Ernst
  • Kunstcarlo carlo
    Kunstcarlo carlo
    Guten Abend Lother


    Für mich ist "Hooksiel-Hafen (Friesland-Wangerland)" in 2009 deine beste Arbeit hier im Kunstnet!

    Lieben Gruß von Uwe Offner Kunstcarlo aus Wanfried Heldra
  • Kunstcarlo carlo
    Kunstcarlo carlo
    Guten Abend Lother

    Es gibt so viel kunst und jeder künstler hat seine stärke und ich denke nur die wenigsten können alles!

    Mir gefallen die Bilder von Lothar! " **** "
    Lieben Gruß von Kunstcarlo aus Heldra
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    gefällt mir sehr gut,
    LG Tenzing
  • Gast , 1
    na dann sag mir doch warum man einen augenblick nicht mit fotografie aufnehmen kann ohne irgendwie philosphisch zu werden.
  • colorator
    colorator
    @Gast, 1, fotografie ist niemals realistisch.
    malerei auch nicht.
    wer kann den augenblick festhalten. keiner.
    mlg col.
  • Gast , 1
    ich finde aber es ist so realistisch das es langweilig ist, um es mal auf dem punkt zu bringen. dafür hat man doch die fotografie erfunden.
  • colorator
    colorator
    papperlapapp. es wäre echt cool für manche, am haus rechts vorne hier, ein graffiti zu sehen.
    es lebt durch: perspektive, wolkenzug, akkuratesse, bildaufteilung u. menschenleere, nebst farben.
    sehr gut.
    mlg col.
  • Klaus Kolbe
    Klaus Kolbe
    Dem einen liegt das reale mehr , der andere ist wieder nur am wild rummpinseln, und manche machen viele Versuche und probieren einiges aus.
    Jeder auf seine Art ,und manches kommt ja auch gut an.
    Mir gefallen die Bilder von Lothar
  • Gast , 1
    ich will dir ja nich den spass am malen verderben. aber ich denke du solltest mehr rumprobieren, das da mal mehr leben reinkommt. handwerklich bist du sehr gut und die bilder sind auch gut gemalt keine frage aber ich finde du probierst zu wenig so das die motive schnell langweilig werden. bitte nich böse nehmen is auch nur meine meinung.

    lg knut