KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Abstrakt, Zombie

  • Avatar
    Von U. G. hochgeladen

    Heut am 28.7.09 fertiggestellt.Eins meiner emotionalsten Werke.All meinen Gefühlen ließ ich freien Lauf. Es hat mich sehr beansprucht & all meine Kraft mir entnommen...

Titel"Zombie"
Material, TechnikÖlfarben auf Leinwand mit Keilrahmen
Format 60x40x2cm
Jahr, Ort2009 Pirna
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info617 3 2 von 6 - 1 Stimme
    • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Christophorus
      Christophorus
      Ich finde das Gemälde echt super, es ist kraftvoll und ausstrucksstark.
      Die kräftigen Blautöne in ihren verschiedenen Nuancen geben dem Bild die gewisse Spannung.
      Toll
    • Gast , 2
      Fasziniert mich. Kann nicht sagen, warum.
    • Oliver John
      Oliver John
      Kein Wunder, dass du jetzt kraftlos bist. Das Bild strahlt eine enorme Wucht und Naturgewalt aus. Ich würde gern die Geräuschkulisse dazu hören.
      ....Respekt!!