KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fotografie, Menschen,

FotografieMenschenReal

TitelDennoch skeptisch
Material, TechnikDigitalfotografie
Jahr, Ort2005,Kassel/Hessen
Tags
Kategorien
Info854 13 1
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 6
    ein super schönes Selbstportrait!! Die schlichten Farben finde ich besonders passend!! Gruß Shorty
  • Gast , 3
    sie schaut zur türe. die qietsch etwas. was mag da kommen? ist es der weltuntergang? big bang? ein unmerkliches lächeln, das ihre lippen sanft umspielt, bemerke ich hier aber auch :)))
  • Gast , 5
    nachdenklich bis deprimiert - und dennoch skeptisch ... nur warum? Das Bild birgt in sich eine deprimierende Leere - trotz der hübschen Frau auf dem Bild! oder gerade deswegen?
  • Foto-Gräfin &
    Foto-Gräfin &
    @efwe: Vielen Dank. Werde bei nächster Gelegenheit auch mal einen Blick auf Dein "Zeug" werfen.
  • efwe
    efwe
    hab deine sachen gesichtet-- diese arbeit gefällt mir sehrr ! -))
  • Foto-Gräfin &
    Foto-Gräfin &
    @efwe: Achso, dachte Du kennst meine anderen Selbstportraits schon -gibt ja genug ;) Nichts für Ungut und LG (selbstverständlich)
  • efwe
    efwe
    es könnte ja auch das portrait einer fremden sehr schönen frau sein ?-)) (etwas verärgert?)
  • Foto-Gräfin &
    Foto-Gräfin &
    klar, will nicht immer zu positiv wirken ;) (kleiner scherz)
  • Gast , 4
    hi, finde die belichtung nicht gut. das model wirkt dadurch unvorteilhafter, vielleicht ist das ja die absicht...
  • Foto-Gräfin &
    Foto-Gräfin &
    @efwe : Wonach sieht es sonst aus?? @Gast, 3: Naja,bei Pikaffo MUSS man das bei soviel Freundlichkeit vermuten ;O
  • Gast , 3
    tztz... immer sind phantasiebegabte oder ausserirdische angeblich betrunken oder sonstwie verdrug ged. :)))
  • efwe
    efwe
    selbstportrait ?-)))
  • Foto-Gräfin &
    Foto-Gräfin &
    Hast Du getrunken?