KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rene
    Rene
    jefällt mir auch sehr.. schlicht, und dennoch sehr interessant...
    was hat es mit dem Kreuz in bildmitte auf sich???


    lg rene
  • elezzuw
    Trotz aller Anleihen bei (oder Huldigungen an)Chirico, Magritte und Ernst eine hübsche, frische Komposition. Das Bild kann man sich gerne stundenlang anschauen, ohne sich zu langweilen.
    -heidi-
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    ..und immer noch die Sehnsucht nach dem Par(ad)i(e)s... - vertrieben? gegangen? Unsere Sucht nach Erkenntnissen ... ein Wettbewerb ...gut? schlecht? Das Wesentliche enzieht sich uns... immer noch (?) Gefällt mir sehr! LG AnneMarie
  • arteP
    Super gefällt mir sehr gut, wegen seiner Einfachheit :o)