KunstNet nutzt Cookies. Details.
Kunsthandwerk, Metall

KunsthandwerkMetall

  • Von Holger Meyerotto hochgeladen

    Der Triumphator verkörpert eindrucksvoll die Lächerlichkeit von Macht und Führerschaft.
    Die kleine Plastik könnte in ferner Zukunft über den Paradeplatz rollen – man kann aber auch vergangenes ( Hitler, Nofretete usw.) herauslesen. Ein starkes Gespann in hoher handwerklicher Ausführung.

TitelTriumphator
Material, TechnikStahl / geschweißt, gebürstet
Format 26 x9 x26 cm
Jahr, Ort2002
Preis 1300€ Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info731 4 1
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • renseiWsaihttaM
    Sehr gut, toll anzusehen, erinnert mich aber sofort an einen Bürostuhlrollen-Reiter :-)
  • arteP
    Wow, dies gefällt mir Super gut ! Einfach, Edel, Präzise und aussagekräftig!
  • innahnerof
    Bewundernswert, wenn man so was kann. Macht bestimmt Freude, so eine Skulptur herzustellen. Hannelore
  • lisa
    lisa
    Metall hat scheinbar keine Chance mehr, wenn es in Deine Finger gerät. Gefällt mir gut.