KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Ruhig, Tag

TitelRuhig Tag
Material, TechnikHartfaser.Öl
Format 40-50 cm
Jahr, Ort2009.München
Preis 300 EUR
Tags
    Kategorien
    Info760 7 1 5.3 von 6 - 3 Stimmen
    • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Valeri Lanski-Waldt
      Valeri Lanski-Waldt
      Johnny!
      Kule!
      edith!
      Danke für Achtung! Gruß!
    • Plazotta Edith
      Plazotta Edith
      ich mag dein Sehen von Landschaften
      edith
    • KuLe
      Wieder ein Mal ein schönes Bild. Finde Deine Werke sehr lebhaft!

      LG KuLe
    • Jürgen Stieler
      Jürgen Stieler
      Als ich die thumbnail-Vorschau sah, dachte ich erst ein von Cezanne beeinflusstes Bild - aber weit gefehlt! Eine in meinen Augen wunderbare Farbwahl, die Ruhe ausstrahlt, die Malweise recht pastos, ganz im Gegensatz zu dem, was ich sonst auf die Malfläche bringe. Vielleicht gefällt es mir deshalb auch so gut, dass es in einer eigentlich doch recht groben (Spachtel-?) Manier Detailreichtum suggeriert. Schönes Bild!

      Gruß - J.
    • Valeri Lanski-Waldt
      Valeri Lanski-Waldt
      Rüdiger!
      elke!
      Vielen dank!
    • Gast , 2
      Hallo Valeri !!
      En Bild der Ruhe !! Sehr schön !!
      MlG Rüdiger
    • Gast , 1
      ein schönes bild.
      lgruß