KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Godot, Warten, Abstrakt, Malerei, Surreal

GodotWartenAbstrakt

TitelGodeau kommt nicht
Material, TechnikAcryl/ Mischtechnik
Format 80 x 100 cm
Jahr, Ort2009 Freiburg
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2378 38 10 4 4.5 von 6 - 17 Stimmen
  • 38 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • simulacra
    simulacra
    Oh, hier war ich auch schon länger nicht mehr. Vielen Dank euch allen fürs reinschauen und kommentieren!
  • Gast , 26
    Das Bild ist einfach nur gut....schieb
  • stiller-art
    stiller-art
    einfach klasse....
  • Tagedieb
    Tagedieb
    Stark!
  • Manfredo Sanremese
    Manfredo Sanremese
    Uhhh, schon etwas unheimlich das Motiv, obwohl in hellen Farben gehalten.
    Gefällt mir gut !

    Beste Grüße !
    Manfredo
  • simulacra
    simulacra
    @Susimaus, AngieV, Chris und oxsa:
    Vielen Dank für's anschauen und kommentieren :)
  • Susimaus
    Susimaus
    Ausdruck, Aufteilung, Farbgebung.....einfach super!!

    LG
    Susimaus
  • Angie V.
    Angie V.
    Von mir *****!
    Klasse!
  • Christiane
    Christiane
    einfach nur klasse!!!
  • Gast , 19
    sehr schönes Bild!

    lg
    Oxana
  • simulacra
    simulacra
    @ hundata, geoffmay, Domino24, mini, tanhan u. interbovist:
    Vielen Dank für eure Kommentare!!
  • gernot glasl
    gernot glasl
    hut ab!
  • Gast , 17
    haushoch überlegen A+
    lg g
  • Domino24
    Domino24
    volle super extra Klasse
  • Gast , 15
    wow mag ich sehr..
    gruss mini
  • Gast , 15
    mag ich sehr..
    gruss mini
  • tanhan
    tanhan
    Das Warten auf die 11
    (Who the fuck is Godot?)
  • Gast , 14
    oah, Sie haben brecht !!!!!

    die ....EN !!!!

    :)))
  • simulacra
    simulacra
    Was für 'ne Frau?!
    :)
  • Gast , 14
    die frau, die ihre gliedmassen sortiert?
    :)
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    passt auch zum "elfentee" ;)

    wie bei jedem guten tee macht's die mischung...das ziel des genusses bleibt dasselbe...

    die mischung aus malerei und zeichnung...mit genügend freiraum zur persönlichen interpretation...finde ich sehr gelungen!!!

    lg
    udo
  • simulacra
    simulacra
    Vielen Dank euch allen :)
    @tanhan: Ok, kommt noch!
  • gestatten
    gestatten
    Favorit öffentlich ← schieben
  • Gast , 11
    Mir gefällt´s auch sehr gut. Interessante Formen, ich find´s spannend.

    LG
  • tanhan
    tanhan
    # 11 ?
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    gefällt mir auch sehr!
    mlgv
  • Gast , 6
    ja sabina, es ändert jedoch prinzipiell nichts an der stilrichtung - gibt nur lockerheit in der gruppe und eben, wie du auch sagts freiraum.

    lg
  • Gast , 1
    Elfertee gefällt mir persönlich besser. Lässt so viel Freiraum!
    Wünsche euch viel Erfolg mit der Gruppe und der Ausstellung.
  • simulacra
    simulacra
    @Renate Möllmann und Kati: Dankeschön :)
    @Gast, 8: Die schwarzen Konturen sind teilweise Pastellkreide, teilweise Kohle (als ich merkte, dass es mir nicht dunkel genug wird).
  • Gast , 8
    Das ist auch klasse!Was sind diese schwarzen Konturen? Ölkreide??? Einfach klasse!
    LG, Katharina
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    eine tolle arbeit - hab dir **** gegeben - lG remoe
  • simulacra
    simulacra
    @Gast, 6: Das ist eine gute Idee! Die Schiedsrichter-Schubladen-Geschichte hatte ich mir auch nur ausgedacht, weil ich in der Gruppe recht viele Anfragen von wegen "passt die", "ist das Figunetik" sah. Auf die geile Ausstellung :)))
    Ach, und Dankeschön fürs reinschauen!
  • Gast , 6
    S´gibt keine Gruppenschiedsrichter, synafae - ebensowenig wie Schubladendenke.

    Keine Schubladen, keine Schiedsis - stattdessen Entwicklungsfähigkeit.

    Gruppe ist ja auch offen deshalb.

    Denkst Du, ich habe Lust, wie ein Dompteur andauernd zu kontrollieren, wer in dieser Gruppe mit was zurechtkommt oder nicht? Gar keine Zeit für. Wir haben nächstes Jahr ne geile Ausstellung dazu und das zählt.
    Danke für das Bild - :)

    habe Constantin gebeten, die Gruppe Figunetik in "Elfertee" umzubenennen, da gibt es dann auch keine Berührungsprobleme mehr und keine Beengungsgefühl.

    *****

    @ Sabina: Wenig ist besser als nix :)
  • El-Meky
    El-Meky
    mir gefällt es sehr gut !

    Gruß Ella
  • simulacra
    simulacra
    @Susan: Dankeschön, das freut mich sehr :)
    @Elke: Vielen Dank
    @Gast, 1: Ich bin zwar in der Gruppe "Figunetik", doch so einfach zu beschreiben ist das Ganze nicht. Zumindest so, dass ICH auch genau weiss was darunter zu verstehen ist. Meiner Meinung nacvh war dieses Bild da am richtigen Platz, aber das sollen die Gruppen-Schiedsrichter entscheiden. Die Grenzen sind eben schwimmend, wie bei vielen Schubladen, die man erstellt :))
  • Susan Bonath
    Susan Bonath
    Stefan, ich mag Deine Arbeiten, sie haben so viel Seele :)
    LG, Susan
  • Gast , 2
    eine sehr schöne arbeit!
    -elke-
  • Gast , 1
    Klasse!

    ...wobei ich mit Figunetik wenig anfangen kann.