KunstNet nutzt Cookies. Details.
Figural, Malerei, Realistisch, Real, Pferde

figuralMalereirealistisch

TitelPferde
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 125cm x 100cm
Jahr, Ort2003
Preis auf Anfrage
Tags
Kategorien
Info618 6
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Mausopardia
    Mausopardia
    huch...die sind mir zufällig über den weg galoppiert....hmm....kann man dem schimmel auch die luft rauslassen? der sieht so aufgebläht aus....nun hoffe ich die wattebäuschchen wirbeln nicht zu sehr auf?! ;-o)))))
  • mido
    mido
    Vielen Dank für Eure netten Kommentare. Viele Grüße. Mido
  • Anika Bergmann
    Anika Bergmann
    Mir sind die Staubwolken irgendwie etwas zu klein... ansonsten echt gut gelungen! Herzlich Willkommen!!! :) LG Anika
  • Luthien
    Luthien
    Ich musste früher immer Pferde für meine Kinder malen und raus kam meistens eine Mischung zwischen Hund und Schwein. :-). Deine Pferde sind dir gut gelungen, obwohl das hintere Pferd im Vergleich zum Vorderen aussieht, als ob es im Schritttempo geht. Aber sonst ist es sehr stimmig. Auch die Art wie Du den Hintergrund gemalt hast - die Pferde scheinen aus der Dunkelheit ins Licht zu reiten - gefällt mir und auch der Farbverlauf und die Farbwahl.
  • Renate Branse
    Renate Branse
    schöne pferde hast du gemalt. aquacryl
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Hier passt alles - inkl. der blasigen Staubwolken!! Sehr schön!! LG AnneMarie