KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ulli
    ulli
    Hallo AnneMarie,
    das sollten Felder sein. Ich hab es mit Acryl gemacht. Vielleicht sollte ich ein Getreidefeld daraus machen????
    lg
    Ulli
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Kein Problem Ulli! Schau Dir noch einmal den Himmel an - ich finde die Übergange zu krass... was soll das links und rechts des Weges sein Felder, Wiese, Gras?? Mit was ist es gemalt ÖL? ;-) AnneMarie
  • ulli
    ulli
    ich weiß, dass es "zu flach" wirkt, nur weiß ich leider nicht weiter. Es ist ja auch mein- nach dem Portrait meiner Tochter - erst 2. Versuch. Aber dafür denke ich, ist es schon mal o.k. ; abgesehen davon eben, fdass es nicht fertig ist.
    Ich bin dir nicht böse oder so, sondern freue micht echt über jee Kritik oder Anregung.
    lg
    Ulli
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Statue, Haus, mehr pflanzliche Strukturen... - keine Ahnung... irgendwie wirkt es so zu flach! Falls es die Toscana sein soll (Bäume) erinnert mich die Farbe der Wiese Felder auch mehr an die Lüneburger Heide - sorry *lächel* LG AnneMarie