KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • mapa
    Ist zwar nicht mein Stil, finde ich aber sehr interessant. Und der Preis für die Möbel o.k., andere wollen den Preis für das Bild. Viel Erfolg, LG Ursula
  • fpmH
    Der Rasen sollte mal wieder gemäht werden... ;)
    Nun, Stahlmöbel mag ich nicht.
    Gefällt mir hier aber dennoch.
    Lg!
  • dominique nick
    dominique nick
    @nikola: huhu, du sollst ja auch nit das bild sondern das, was darauf abgebildet ist kritisieren. ;) aber wo wir schon dabei sind, ich finde das bild sehr ...GRÜN! *g*
    gruß domino
  • alokiN
    ich sammle Streichholzschachteln, werde morgen ein Bild in kunstnet stellen. Vielleicht kauft die jemanden :-))
  • rep
    wer noch ne schlosserfirma, installationsbetrieb oder ne creative bäckerei hat, kann sich hier ebenfalls anmelden. advertising-placement for free: kunstnet.de .............🔗
      
  • Renate Branse
    Renate Branse
    das gefällt mir sehr gut. sonst mag ich kein metall. der tisch, eine wucht. aquacryl
  • arteP
    Dies ist ein sehr schönes Design und mal was anderes, am besten jedoch gefallen mir die hier gezeigten Stühle.
  • rep
    das ist ein kommentar- und arbeitstisch für almbauern im jahr 5000.
  • lumina
    lumina
    ein sehr schöner tisch, nicht nur für draussen... würde der auch eine steinplatte vertragen? zum beispiel schiefer?
  • Katrin
    Katrin
    es geht wohl eher um die möbel auf dem bild :-)
  • alokiN
    ...kann mit dem Bild nichts anfangen. Langweilig und belanglos! Sorry!