KunstNet nutzt Cookies. Details.
Frauenportrait, Skizzen, Nahaufnahme, Wuschelkopf, Malerei, Portrait

frauenportraitSkizzenNahaufnahmeWuschelkopf

  • Von Gerrit Gade hochgeladen

    Schöne Frau mit Blick in die Ferne.... Eine meiner ersten Versuche überhaupt, mit einem Bleistift/Graphit zu zeichnen. Ich hoffe es gefällt euch, sagt es mir.

TitelNachdenkliche Schöne....
Material, Technikeinfaches Zeichenpapier, Bleistift, Graphitstift
Format A3
Jahr, Ort2004
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info912 5
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • analsur
    das sieht zwar ziemlich unbegabt aus, doch die konturen sind interessant...!
    ansonsten hat sowas in einem kunstnet weniger zu suchen..hier geht es um kunst und künstler und nicht um bildchen, die von deinen lieben sicherlich auch gelobt werden würden...wieso stellst du also sowas hier rein ?
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Auch vom mir ein Herzliches Willkommen, leider habe ich keine Ahnung von Bleistiftzeichnungen. Ich kann Dir nur sagen, daß ich es sehr interessant finde ,vielleicht ein wenig eigenwillig, jedenfalls ist nicht langweilig. Ich finde es gut. LG Devil-su
  • Gerrit Gade
    Gerrit Gade
    Hi,
    stimmt jetzt wo ihr es sagt, seh ich das mit dem "schwarzem" Loch auch... *schmunzel* Aber wie gesagt, ich bastel ja noch rum....
  • Anika Bergmann
    Anika Bergmann
    Ein Neuling - HERZLICH WILLKOMMEN!:) Mich stören hier bei deinem Bild jedoch so einige Sachen... ihr linkes Auge haut irgendwie nicht recht hin, ihr Nasenloch ist wirklich etwas groß geraten und der Übergang vom Mund zum Kinn ist auch nie so gerade! Im Ansatz aber wirklich nicht schlecht! Weiter üben - du packst das!!! LG Anika
  • lisa
    lisa
    das extrem schwarze Nasenloch, überhaupt die Nase, wirkt zwar etwas merkwürdig, aber irgendwie finde ich das Bild trotzdem gut. Es hat etwas ganz eigenes, besonderes. Tut mir leid, ich kann es nicht recht in Worte fassen.