KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Marode, Malerei, Stillleben

marode

Titelo.t
Material, TechnikArcyl
Format 120 x 80 cm
Jahr, OrtGummersbach 2007
Tags
Kategorien
Info951 5 1 1 4.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Elvipe
    Elvipe
    ein ganz tolle Arbeit - das alte verwitterte Holz - und der Riegel klasse


    lG elvi
  • Gast , 4
    idee und umsetzung wie schon geschrieben. klasse!
    gruß r.
  • Gast , 3
    Hallo Achim, klasse Motiv und gut umgesetzt. Das kommt gut rüber. Kleine Anmerkung, die ich machen m u s s ! Der Rechte Teil des Verschlusses ist perfekt umgesetzt und er ist sehr realistisch - und dies vor allem, weil er einen Schatten hat, die Schnalle und der Nagel aber nicht - und daher wirken die wie "aufgeklebt". Ich wollte aber die schöne Leistung dadurch nicht schmälern. Besten Gruß
    h
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    sehr super!
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    die plastische tiefe ist enorm...
    die oberflächenbeschaffenheiten zum greifen nahe...
    außerdem erzählt dein bild eine geschichte davon...was sich wohl hinter dem tor verbergen mag...

    lg
    uddo