KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Fischer, Ostfriesland, Wasser, Boot, Gemälde, Schiff

BootFischerGemäldeHimmel

  • Avatar
    Von Udo Schnaars hochgeladen im Album Abgehangene Oelschinken

    In diesem meinem Album "Abgehangene Oelschinken"
    🔗
    werde ich ab und zu das ein oder andere Gemälde dieser Gattung aus dem Keller vom Dornröschenschlaf erlösen ;O)

TitelKutter auf See
Material, TechnikÖl auf ungrundiertem Leinen auf Hartfaser
Format ca. 33 x 50cm
Jahr, Ort1981, Ostfriesland
Tags
Kategorien
Info2011 6 4.2 von 6 - 5 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    ...und dafür danke ich dir!
    glg
    udo
  • Katrin Mocker
    Katrin Mocker
    Ich hänge zwischendurch mal hier rum und geniesse die Stille und vor allem -
    den Wind, lass mir den Kopf freiblasen und dafür danke ich Dir!
    glg
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    @verabold: wird schon klappen...ist ja nur 'ne leichte brise :)

    @Stab aus Basel: ja, der krabbenpuhler macht gerade eine umschulung zum kapitän ;)

    @Katrin Mocker: vielen dank....freut mich...

    lg
    udo
  • Katrin Mocker
    Katrin Mocker
    Lieber Udo,
    dieses Bild passt zu einem Buch - HAMMER.
    Sten Nadolny "Die Entdeckung der Langsamkeit" - für mich so bedeutend zwischenzeitlich auch für einige mehr.
    Die Farbe des Wassers, dazu der Himmel eine unglaubliche Stimmung die da durch Deinen "Ölschinken" rüberkommt.
    Macht mich nachdenklich, aber nicht betrübt. So weit und offen - alles drin. Freiraum, atmen, Salz auf der Haut und den Lippen, Lichtblick und absolute
    RUHE - einfach geil! Sorry, aber anders kann ich das nicht beschreiben.

    Ich bleibe mal noch ein wenig hier und sende
    Grüsse
    an
    Barbafroscha :O)
  • Stab aus Basel
    Stab aus Basel
    Wie kommt ein Krabbenpuhler aufs offene Meer? Ist der Kapitän schon von Bord gegangen?
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    oh, oh, hoffentlich kommt er heil in den Hafen. Gefällt mir gut, sie Stimmung auf diesem Bild
    mlgv