KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

  • Avatar
    Von Ralph Stephan hochgeladen

    Leider wurde durch das Blitzlicht die Mitte des Bildes zu sehr ausgeleuchtet.

TitelLavendelfeld
Material, TechnikLeinwand auf Keilrahmen/ Öl
Format 70 cm x 50 cm
Jahr, Ort2009/ Solingen
Tags
    Kategorien
    Info654 5 3.3 von 6 - 4 Stimmen
    • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 4
      ..man riecht den duft der lavendelfelder förmlich beim anschauen
      gruss xanira
    • Ungezifer
      Ungezifer
      jup, der weiße Berg zieht mich magisch an- wohl weil er hier so hell ist. Etwas mehr Farbperspektive und etwas mehr Kontraste und verschiedenere Farben vorne würden dem Bild ganz gut tun glaub ich. trotzdem nicht schlecht.
    • Ralph Stephan
      Ralph Stephan
      Ich bin immer offen für Kritik. Ich hasse aber die 0*- Vergeber, die meinen, sich überall durch die vorgestellten Werke zu mogeln, ohne ein Wort der Kritik. Weder positiver noch negativer. Ich finde das ein wenig armselig!!!!
    • Ralph Stephan
      Ralph Stephan
      Vielen Dank Rene, im Original ist das Bild etwas heller. Es sollte aber das Gesamtbild der Landschaft darstellen.
      lg Ralph
    • Rene
      Rene
      eigentlich arg dunkel, aber dadurch scheints mein interesse geweckt zu haben..
      so kommen die berge im hintergrund (ggf. auch thematisch) besser zur geltung.
      weiter so.
      lg rene