KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei

Malerei

Material, TechnikAcryl
Format 30 X 40
Jahr, Ort2005
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info461 7
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Renate Branse
    Renate Branse
    schönen dank. die konturen bekomme ich nicht weg. das ist zu aufwändig. schönen gruß renate
  • Renate Branse
    Renate Branse
    schönen dank. die konturen sind da, und die bekomm ich nicht weg. ist sehr aufwändig. renate
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    den Baum pflanzen und nicht ausreissen - DAS macht Sinn! Ich fände es vieleicht besser, wenn die Konturen nicht sooo dick-dominant wären..... der Aufbau und die Idee finde ich sehr gut Renate - gefällt mir - Deine neue Richtung *lächel*
  • Renate Branse
    Renate Branse
    ich danke euch,ceetah, rochfern und yogi. das bild hat keinen titel, damit sich jeder seine gedanken macht. aquacryl
  • igoY
    Renate ..Renate...Du wagst dich weit vor...Respekt!!..eindrucksvolles Werk...out of the world???...wir werden sehen!...Gruß Yogi
  • Rockfern
    Die Welt selbst ist nur aufgrund der Sichtweise nicht zu ändern. Menschen können sehr wohl anders gesehen werden, je nachdem wie sie angeleuchtet sind. Den Menschen selbst ändert es nicht, der muß dran arbeiten. Wie auch immer die zu bearbeitenden Dinge wiederum gesehen werden. Dieses Bild gibt mir sehr viel Denkanstoß. Toll, Renate! Viele Grüße, Birte
  • hateehc
    hallo renate. ein sehr schönes bild mit tollen farben. aber ich verstehe den sinn nicht. lg. cheetah