KunstNet nutzt Cookies. Details.
Himmel, Landschaft, Wiese, Gebäude, Wasser, Bäume

HimmelLandschaftWieseGebäude

  • Von Marzinkowski hochgeladen

    Wieder eine Übung Landschaften zu malen. Als Vorlage hatte ich ein sehr altes Bild, das in der Größe 25x30 in Öl gemalt ist. Ich wollte einmal Gebäude in die Landschaft einfügen. Das Motiv ist vielleicht nicht so günstig, aber es ging mir einfach nur um das Malen.(Auf Wunsch einer Bekannten gemalt)

TitelBauernhof am Fluß
Material, TechnikAcryl auf Holz
Format A3
Jahr, Ort2005 Ostingersleben
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info11172 8 1
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Hoffmann
    Hoffmann
    Nette Darstellung wirkt aber so als ob hinter dem Bauernhof dann ein Wasserfall ist. Die Höhen von Fluss und See im Hintergrund wirken als ob da 20 bis 40 m dazwischen liegen.

    Gruß

    Norbedrt
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    Ein nörgelndes, gefräßiges Haus? Egal. Ich denke Du bist genau am Scheideweg. Wenn Du die eine Richtung verstärkst wird es surreal, oder Du gehst in die fotorealistische Ecke. Mehr Hang zum Surrealen. Bin gespannt was kommt. Umsetzen kannst Du es.
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Dank Euch beiden, Ihr seid treue Seelen, liebe Grüße Devil-su.
  • Renate Branse
    Renate Branse
    siehst du, noch einer. renate
  • mikajo
    mikajo
    Also ich mag Dich @Devil-su, und Dein Bild auch :o), es gefällt mir. LG
  • Renate Branse
    Renate Branse
    da hast du vollkommen recht. renate
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Danke aquacryl, ich dachte schon es mag mich niemand mehr. Keine Kommentare finde ich noch schlimmer als kritische. LG Devil-su.
  • Renate Branse
    Renate Branse
    mir gefällt es. aquacryl