KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Abstrakt, Digital, Digitale kunst

AbstractDigital

Titelcols
Material, Technikpc
Jahr, Ort2009
Tags
Kategorien
Info1022 11 5.3 von 6 - 4 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 10
    wirklich ein tolles bild, find ich richtig super klasse gemacht..
    gruss mini
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    hi - ja, ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen - sieht in der tat aus, wie ein stollen im schacht - man wird förmlich hineingezogen von der geheimnisvollen helligkeit - wo kommt das licht her? ... es kann doch garnicht hier sein - ein gemisch von neugier und angst liegt in der luft ... man wagt sich aber noch nicht weiter ... dort hinten, vor dem licht, sind die stempel eingeknickt ... der boden scheint nachzugeben ... jlasse gemacht **** lg von remoe
  • Rene
    Rene
    *!!*
  • Gast , 7
    ja, man könnte meinen man fährt in einem schacht!
    grosse klasse.
    *****

    glg burgi
  • colorator
    colorator
    freu mich sehr, sabina, harald u. km.
    mlg col.
  • Katrin Mocker
    Katrin Mocker
    Ich habe das Gefühl in einen Schacht / Mine einzufahren.
    Wieder einmal gelungen !!!
    lg
    km
  • Harald Wiegers
    Harald Wiegers
    die pharaonen blicken aus den Pyramiden auf die Isis...
  • Gast , 4
    Ja, das ist klasse!
  • colorator
    colorator
    danke euch.
    @Gast, 2: fenster
    aber hat nichts miteinander zu tun. mlg col.
  • Gast , 2
    Durchgang mit Hindernissen. Irgendwie kommt es mir bekannt vor....hast Du schon mal so etwas ähnliches gezeigt???
    grüßle annegret
  • WERWIN
    WERWIN
    Überholspur!*!*