KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • dominique nick
    dominique nick
    hi
    finde das bild schön, die schatten sind aber wirklich merkwürdig, sieht aber trotzdem gut aus. :) die haare gefallen mir nur nit so gut. schön *g*
    domino
  • mikajo
    mikajo
    Es ist eine schöne Beatrice! Du hast sie wunderschön gezeichnet. LG
  • Renate Branse
    Renate Branse
    schönes bild. durch das verwischen wirkt es schön zart. aquacryl
  • igoY
    Snowwhite,das heißt: DU BIST ECHT GUT !!!...mach weiter so und lerne lerne lerne..wie wir alle (mehr oder weniger!)..
  • igoY
    ja klar Birte ,bleib trocken...sie wird hier ihren Weg machen..sie ist talentiert...ich liebe das an Dir..Rockfern!!...
  • Anika Bergmann
    Anika Bergmann
    Hey ihr zwei! Ihr widersprecht euch irgendwie!?! Raus jetzt mit der Sprache: Gut ,oder schlecht, denn ich mag auch keine Kommentare, die nicht ernst gemeint sind! :( Werde schon nicht aufhören zu zeichnen - keine Angst! ;) @Birte: Warum bist du ange....???
  • Rockfern
    Yogi, Dich "versteh" ich doch auch schon ohne
    smilies etc... Kumpel ;-)!Hast aber richtig gespürt das ich
    etwas angepi*t bin..Gerade wenn ich bedenke so Zeichner wie Anika könnten entmutigt werden, weil sie Hobbyzeichner sind...Das wäre einfach traurig.
  • igoY
    Birte????...hey..hallo..GAG..you know?..sorry snowwhite!
  • Rockfern
    Oh nein, Anika! Entschuldige das ich Dein Bild als Anlass genommen habe zu schreiben was mir hier im KN schiefläuft.Dein wunderschön gezeichnetes Bild schien gerade richtig zu sagen: Mensch, toll! Du sollst NICHT aufhören, im Gegenteil!Birte
  • Anika Bergmann
    Anika Bergmann
    @ Birte: Ja, die Oberlippe ist wirklich etwas zu schmal geraten... :( aber das ist doch kein Grund mit dem Zeichnen aufzuhören (oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?) ÜBEN macht doch den Meister! ;) LG zurück, Anika
  • Rockfern
    Falsch! Weder Anstands- noch überhaupt Dame, Yogi! Nur finde ich die aussterbende Spezies "WERTE" unterstützungs-wert. ;-)Von all Deinen Portraits finde ich dies am "reinsten" gezeichnet, snowwhite. Und nochmal Grüße, Birte
  • igoY
    Birte is anstands-dame...danke...Super Bild...GrußYogi
  • Rockfern
    Ein:" Die Oberlippe ist ziemlich schmal geraten" ist hier als Kommentar
    eher gewünscht als " Da hast Du ganz wundervoll gezeichnet!Hoffentlich kann sich Beatrice diese natürliche Sympathie ewig erhalten" Such Dir den Wortmix 'raus, der Dich weiterhin anspornt zu zeichnen!(Zum Anstand gehörende), viele Grüße, Birte