KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

TitelSchönhagen
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 40x50
Jahr, Ort2009
Tags
    Kategorien
    Info1699 3
    • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Claudia
      Claudia
      Rene, da hast du absolut recht...das hab ich auch schon gedacht, aber irgendwie fehlt mir beim malen immer noch das Auge für solche details...das seh ich dann immer erst wesentlich später....das ist ein Strand bei Kappeln, an dem mein Vater immer so gerne angelt. Deshalb bin ich einfach mal mitgefahren und hab fotos gemacht;o). In Kiel hab ich gestern auch am Strand Fotos gemacht*gg* mal sehen , vielleicht mal ich ma eins davon
    • Martina Bedregal Calderón
      Martina Bedregal Calderón
      Da würde man am liebsten auch gleich wieder ans Meer fahren, zumal es in Kiel schon wieder drückend warm ist.

      Ein wundervolles Sommerbild! :-)
    • Rene
      Rene
      interessant, gerade dieses gerümpel im vordergrund...hätt das viell. sogar noch mehr auf das bild ausgeweitet..z.b. irgendwo weiter hinten etwas müll o.ä.
      okay..farblich ggf. beim wasser ggf. etw. grün mit rein... bzw. andere kleinigkeiten..
      vorne und auch bei der brücke fehlen ein wenig die schatten, die es noch plastischer machen würden..

      lg rene