KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Abstrakt, Atlantis

  • Avatar
    Von Ralph Stephan hochgeladen

    Scheinbar stehe ich zur Zeit auf Kriegsfuß mit der Kamera....

TitelAtlantis
Material, TechnikKeilrahmen/ Öl gespachtelt
Format 70 cm x 50 cm
Jahr, Ort2009/ Solingen
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info578 4
    • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Ungezifer
      Ungezifer
      Dann knips es doch einfach draußen- am besten wenns bewölkt ist, dann kommt nicht ganz so viel glanz durch.
      Sind trotzdem schöne Farben.
    • Gast , 3
      gefällt mir sehr gut.
      lg burgi
    • Ralph Stephan
      Ralph Stephan
      Vielen Dank Burgl, ohne Blitz habe ich es auch schon versucht. Das Tageslicht reicht in meiner Dachgeschosswohnung nicht so recht aus. Sonst wäre mein vorhergehendes Bild und auch dieses besser zur Geltung gekommen.
    • Gast , 1
      Hallo Ralph,
      vielleicht solltest Du den Blitz ausschalten und Deine gemalten Bilder bei Tageslicht, an einem gut belichteten Ort, jedoch nicht in der prallen Sonne, fotografieren. Bin kein Experte in solchen Sachen und kann Dir nur aus eigener Erfahrung dazu raten. Sonst stöbere doch mal zu diesem Thema die Foren durch, da findest Du bestimmt von versierteren Leuten gute Tipps! Übrigens, Dein neues Bild find ich klasse!
      LG Heidi