KunstNet nutzt Cookies. Details.
Kontrast, Licht, Marienkäfer, Sommer, Fotografie, Konkret

KontrastLichtMarienkäferSommer

  • Avatar
    Von Manfredo Sanremese hochgeladen

    Nicht aus der Gegend der Marienkäferplage ...


    Spontanfoto, wie es m. E. nur der Zufall im Augenblick hervorbringt ...
    Nachdem der Käfer entflogen und das Foto auf dem Monitor anschaubar war, sah ich mit erstaunen die hierin enthaltenen Kontraste .

    Wurde nicht digital verändert (außer meine Signatur).

TitelSchwadronierendes Insektchen
Material, TechnikDigitales Foto
Format Digitales Foto
Jahr, Ort2009 Deutschland
Tags
Kategorien
Info765 5 2.6 von 6 - 5 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Hanni-E
    Hanni-E
    Plage ein Wort vom Menschen:Menschenplage!! Sie zerstören , --"fressen"-- alles, aber wirklich alles und auf vielerlei Art, eine riesige Meute von Käfern vergeht recht bald und wirft keine Bomben , hat keine Atom-endlager und Müllhalden;) Ich liebe diese kleinen schwarz gepunkteten.., schönes Bild ;)
  • Manfredo Sanremese
    Manfredo Sanremese
    Vielen Dank für die Comments / Anregungen !

    Beste Grüße !
    Manfredo
  • Gast , 3
    tolles foto !
  • Keili
    Keili
    Wenn man nur das Muster des Stuhls und den Käfer ohne den grünen Hintergrund anschaut wirkts noch besser!
    Gruß
    Keili
  • Gast , 1
    Er hat gerade den Scheitelpunkt überschritten..... :-)