KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Indigo, Spachteltechnik, Rot, Kirche, Oker, Südharz

DorfHäuserIndigoKirche

  • Avatar
    Von Renate Möllmann hochgeladen

    quatratische Form - Acryl - gespachtelte - Häuser - Kirche - Indigo/Oker/rottöne

TitelDas Dorf
Material, TechnikLeinwand/Acryl Spachteltechnik
Format 40x40
Jahr, Ort2008/Mansfeld
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2002 12 4 3 von 6 - 5 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    ,erkangurkan-sanat - iyi dolu, teşekkür sizin iltifat için - Ben çok memnun oldu - ve bu resmi ambulans gitmek için bir kredi olarak seçildi, ancak aynı aldım-selamlar Renate çünkü idam değildi
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    erkangurkan-art - vielen, lieben dank für dein kompliment - hat mich sehr gefreut - auch dieses bild war ausgewählt als leihgabe in die arztpraxis zu gehen, wurde aber nicht gehängt, weil es gleich gekauft wurde-lgr
  • erkangurkan-art
    erkangurkan-art
    very good work ! (*****)
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    jörg - danke für deinen kommentar, hat mich sehr gefreut ...
    axel - auch dir vielen dank für den kommentar - das motiv habe ich ganz bewußt und keineswegs unentschlossen so gewählt ... diese woche habe ich dem bild noch einen außergewöhnlichen rahmen "verpasst" (auch das sicher nicht jedermanns geschmack ... es muss dir nichts leid tun - ich finde ehrliche kritik sehr gut und nur durch sachliches, kritisches miteinander kann sich etwas entwickeln - in diesem sinne lg von renate
  • Gast , 6
    Sorry, wenn ich widerspreche. Ich finde es eher eines der wenigen weniger guten unter Deinen Bildern. Die Idee, die Farben und die Lichtstimmung finde ich sehr gut, aber im Vordergrund besonders am Kirchturm ist mir zuviel unentschlossenes Geschmiere. und die fast parallelen Kanten und Linien hätte ich auch auf wenige Parallelen reduziert. Tut mir leid, aber ich finde nur ehrliche Kritik, die ich auch für meine eigenen Bilder erbitte, bringt einen weiter.
    LG
    Axel
  • Gast , 5
    Schöne hell-dunkel Kontraste. Mwein Favorit unter Deinen Bildern!
    LG Jörg
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    kit-nov - herzlichen dank - freut mich sehr -gglgr
  • Gast , 4
    - *!*
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    herzlichen dank fideo-hat mich sehr gefreut. gglg von remoe
  • Gast , 3
    das bild erhebt sich über den istzustand des dorfes
    es setzt sich über den augenblick hinweg indem es auf werden und vergehen deutet
    glg von fidéo
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    herzlichen dank an mini. lg remoe
  • Gast , 1
    das gefällt mir, gerade deine farbwahl, sowie das ganze
    gruss mini