KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fotografie, Konzept

TitelAn der Etsch
Material, TechnikVertikalpanorama aus 5 QF-Aufnahmen Canon 400d 18 mm
Jahr, OrtAugust 2009
Tags
    Kategorien
    Info549 2 5 von 6 - 1 Stimme
    • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Christian Hönig
      Christian Hönig
      Danke Frank, für Deinen Kommentar und auch den Hinweis, das Zweite ist gelöscht, war ein Versehen.

      Es ist, was das Motiv angeht, natürlich immer so eine Sache was man hinein interpretiert, deutet oder auch nicht.

      Für mich ist das mit einer Kirche aus Stein nicht einfach, wegen der Geschichte und weil ich glaube das sie aus lebendigen Steinen besteht oder bestehen soll. Der Bach dazwischen, als Hindernis und die strahlende Sonne darüber am Himmel kann da einiges sprechen...

      LG siesei
    • Frank
      Frank
      mmh, es wird auch durch doppelte Einstellung heir nicht interessanter...
      sorry, von Fotografie erwarte ich erheblcihmehr als von Malerei...
      die Tiefenschärfe bei Gegenlicht ist ok, vermutlich auch die Farben..
      aber bei der Motivwahl.. na ja...

      LG
      Frank