Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Malerei, Abstrakt

  • Avatar
    Von WERWIN hochgeladen am 18.08.2009

    DAS UNFASSBARE IST EINGETRETEN UND HAT NACH 6JAHREN
    NOCH DIE SELBE WIRKUNG ALS WÄRE HIOBS GERADE NEBEN MIR
    .........ich denke an dich!

TitelFLORI.H.
Material, TechnikMisch:Öl,Acryl,Tusche auf Papier Glasgerahmt
Format 65x88cm
Jahr, Ortaugust 2003
Tags
    Kategorien
    Info1497 7 6 5.4 von 6 - 7 Stimmen
    • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 2
      wunderschön immer noch... der text macht mich ganz traurig, man möchte dich drücken, ich kenne den unendlichen schmerz...

      alles liebe,
      burgi
    • WERWIN
      WERWIN
      tanx!
    • Andrea Zahradnik
      Andrea Zahradnik
      danke werwin, für deine worte bei meinem bild... aber dennoch - die absolute spitze hast nur du erreicht und deine technik und die farbkraft wie auch die aussage der bilder macht mich immer wieder sprachlos...
    • Frank
      Frank
      mmh, eine starke Emotion hat Dich bewegt...
      der Hinweis auf Hiob bedeutet allerdings nichts Gutes..

      ich wünsche Dir viel Kraft!!!
      Diesmal einen ganz lieben Gruß
      Frank
    • Gast , 3
      geheimnisvoll, sakral und von wunderbarer Farbigkeit.
    • Gast , 2
      wow, richtig klasse!

      lg burgi
    • synafae
      synafae
      Sakrilegitim gut...

    Bisher: 504.369 Kunstwerke,  1.948.848 Kommentare,  274.306.426 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚FLORI.H.‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.