KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zeichnungen, Skizzenbuch

TitelTeestube
Material, TechnikFilzstift und heller Farbstift
Tags
    Info993 9 1 5 von 6 - 1 Stimme
    • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Thomas Schwanke
      Thomas Schwanke
      …die links neben dem gelblichen Nagetierschädel auf dem Kerzenständer?
    • Gris 030
      Gris 030
      und die besonders dicke schrotflinte, die an die treppe gelehnt ist...was ist mit deR?
    • Thomas Schwanke
      Thomas Schwanke
      scalatore, diese interpretation klingt esoterisch, ist aber durchaus berechtigt!;)
      synafae, dann bin ich dir unhöflicherweise zuvorgekommen und entschuldige mich.
    • Scalatore
      Scalatore
      nicht zu vergessen der dezente, leicht zu übersehende hinweis auf die latente gefahr von herabstürzenden gigantischen adventskranzkerzen durch die platzierung ebensolcher gigantischer adventskränze knapp ausserhalb des bildformats!
    • simulacra
      simulacra
      "außerdem wurde der fabrikschlot unten rechts noch nicht gewürdigt, der auf wagners industrialisierungs-kritik hinweisen soll.":
      Welch' Ironie des Schicksals, das wollte ich auch gerade lobend erwähnen!
      :)))
    • Thomas Schwanke
      Thomas Schwanke
      synafae hat natürlich recht, renehh, die zeichnung spielt auf die fast manische verehrung richard wagners für blumenkohlgerichte an (experten glauben dies auch in seinen kompositionen raushören zu können!). das mit duffy duck ist dagegen vollkommener kokolores! außerdem wurde der fabrikschlot unten rechts noch nicht gewürdigt, der auf wagners industrialisierungs-kritik hinweisen soll.
      vielen dank für eure kommentare!
    • simulacra
      simulacra
      Doch doch, in der Vase steckt ein Blumenkohl, der eigentlich aber keiner ist, da sich Daffy Duck damit getarnt hat: Siehst du den Entenschnabel unter dem Blumenkohl?!
      :)
      (PS: Die Richard-Wagner-Büste oben links ist auch sehr gut gelungen!)
    • Rene
      Rene
      also blumenkohl seh ich da nicht..aber ansonsten geb ich snyfae recht.

      absolut klasse (das wort erscheint fast untertrieben, wenn man bedenkt, wie gern ich es benutze *g*)
      lg rene
    • simulacra
      simulacra
      Blumenkohl in Vase soll ein tolles Ambiente sein?!
      Aber gefällt, deine Skizze!!