KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Surreal

TitelDer Letzte ...
Material, TechnikAquarell
Tags
    Kategorien
    Info599 13 1 1 6 von 6 - 1 Stimme
    • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Manfredo Sanremese
      Manfredo Sanremese
      Ein verschachteltes, komplexes Bildmotiv; hat ein (ganz) wenig von Escher, daneben surreale (Schatten-)Welten, Strand, Meer und Weite...
      und dann noch dieses fensterartige ockergelbe Rechteck, auf das die Person hineilt...
      Gibt mir viele Rätsel auf,

      gefällt mir sehr gut !


      LG!

      Manfredo
    • Gast , 12
      Das bild finde ich sehr gut.Was mir begeister sind deine gedanke und kreativiät.
      Du bist sehr ruhig,diskret und mit viele gefullen...du weinst ofter wie jeder guter mensche wegen problemen die nur du kennst.Aber du bist verdammt stark!
    • Gast , 11
      ich hab noch keines gesehen das dem anderen gleicht
      eher erkenne ich einen eigenen stil der sich durch die arbeiten zieht und das ist nicht ganz einfach zu erreichen
      glg
    • Vera Boldt
      Vera Boldt
      Ist wie mit Büchern MCart, sie sehen sich alle ähnlich, nur steht in jedem etwas anderes drin. Man muß allerdings lesen können, um sie zu verstehen;-)
      thanks@all
    • Gast , 9
      Nee, vera, also ehrlich, du bringst teilweise echt gute Sachen, aber diese Bilder sind immer gleich. Ich würde damit aufhören.
    • Gast , 8
      aussage und umsetzung gefallen mir sehr gut!
      gruß Jo.
    • colorator
      colorator
      sehr gute arbeit. mlg col.
    • Maria Rohrbach
      Maria Rohrbach
      Ja er geht ganz entschlossen und läßt seinen und andere Schatten noch da!
      Sehr interessant.
    • simulacra
      simulacra
      Das finde ich mal spitze!
    • Gast , 4
      Da ist der Rabe wieder, hab ihn vermisst. :-)
      So wirklich hat er das Licht aber nicht ausgemacht, ein Teil von ihm bleibt da.....
    • Gast , 3
      spitze ich liebe dieses bild ***********
      gruss mini
    • greenbird
      greenbird
      *!*
      LGG
    • Gast , 1
      immer wieder Spitze Deine Arbeiten und Ideen,
      grüßle annegret