KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Bleistiftzeichnung, Zeichnung, Portrait, Zeichnungen

BleistiftPortraitZeichnung

  • Avatar
    Von Michael Bäcker hochgeladen

    Als (einzige)Vorlage diente mir ein von mir gemachter Schnapsschuß. Beide warteten auf den Beginn einer Schlossführung in Egg auf einer Hofbank..
    Von ihrem 'Glück' gezeichnet zu werden ahnten beide nichts.. :-))
    Das Photo von der Zeichnung habe ich gemacht, als das Bild schon im Glasrahmen war. Daher die leichten Spiegelungen..

TitelJean-Pierre et Marie-Claire
Format 24x32 cm
Jahr, Ort2009 Deggendorf
Tags
Kategorien
Info1447 4
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Michael Bäcker
    Michael Bäcker
    Vielen Dank :-)
  • LMCO
    LMCO
    Super Zeichnung!
  • Michael Bäcker
    Michael Bäcker
    hallo rene,
    die weichzeichnung kommt auch daher, daß ich durch den glasramen fotographiert habe..
    aber ein 'weicherer' anstrich war mit auch absicht..;-)
  • Rene
    Rene
    hi micha.
    schön, mal wieder was von dir zu sehen..mal ne bleistiftzeichnung.
    gefällt mir sehr gut..wer kann, der kann :o)
    nur bei den kontrasten frag ich mich, warum du das sw-spektrum nicht komplett ausgenutzt hast..sollte es diesen "weicheren" anstrich bekommen?

    lg rene