KunstNet nutzt Cookies. Details.
Licht, Loire, Schloss, Fotografie, Landschaften,

LichtLoireSchlossWasserschloss

  • Avatar
    Von Manfredo Sanremese hochgeladen

    Einfach ein wunderbares Wasserschloss im Roannais, wurde auch schon zu früheren Zeiten von einem Loirehochwasser bis in die Erdgeschoßräumlichkeiten "geflutet" ...


    Seit einigen Jahren finden hier verschiedene kunst- und andere musischen Aktionen statt:
    ja: rankreich ist ´halt doch noch ein kulturbeflissenes Land !

TitelChateau la Roche (Loire)
Material, TechnikDigitales Foto
Format Digitales Foto
Jahr, Ort2004 Loire/Frankreich
Tags
Kategorien
Info1120 6 4 2 4.6 von 6 - 5 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 6
    Ja,so sieht dies Schlösschen aus!
    Erinnerung kommt auf!
    Die Ruhe dort ,ist in diesem Foto zu ahnen.
    Gruß Tamare
  • Gast , 5
    Sieht schön aus da. Klasse Foto, Kompliment.

    LG
  • Manfredo Sanremese
    Manfredo Sanremese
    Vielen Dank für die netten und reflektierenden Kommentare !!

    Beste Grüße an Euch alle !

    Manfredo
  • Gast , 3
    Fasciniert was du hier uns zeigst.Ganze landschaft funcioniert als intergrund und das schloss trotzdenn ein bissien nach recht,ist das mittel punkt von das ganze bild,wegen seine stark(perfekt)licht.Und ganz hinten in die berge konnen wir sehen eines minimale licht..das stabilisiert das ganze bild.
    Gruß
  • Gast , 2
    klasse Perspektive - das wär was zum malen.
    gr
    h
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    sehr schön!