KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Taschenkunst, Grafik

Taschenkunst

Titelhimmelblau verpflichtet
Format 8,6 x 5,4 cm
Jahr, Ort2009
Tags
Kategorien
Info702 4 1 2
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • tanhan
    tanhan
    "kein Kommentar - auch einer.
    Schublade auf, rein und zu den anderen die nix verstehen, Schublade zu.
    FERTISCH"


    Wenn nicht binnen 24 Stunden 'zurückkommentiert' wird gleich so heftig?


    Anders als bei meinen Skulpturen, mag ich hier ganz bewusst nichts inhaltliches zu den Cards schreiben.

    Ich finde die sich hierdurch ergebene Freiheit für den Betrachter sehr schön. Die Vielfältigkeit bei der Resonanz erhöht sich, bereichert für mich die bisherigen Arbeiten und inspiriert für Neues.
  • Katrin Mocker
    Katrin Mocker
    kein Kommentar - auch einer.
    Schublade auf, rein und zu den anderen die nix verstehen, Schublade zu.
    FERTISCH
  • Katrin Mocker
    Katrin Mocker
    Ich habe einige Zeit gebraucht um zu schreiben, es irgendwie zu formulieren.
    Die Gehversuche in andere Richtung freuen - jedoch bei dem hin- und hergerissen.
    Verpflichtung sollte nie sein, ob himmel oder blau oder andersfarbig. Wenn dieses Gefühl - dann besser gar nicht.
    Was so eigen wirkt ist die farbliche Gestaltung - der Titel - und ...
    die Wartenden. Angespannt, wachsam, wartend - doch worauf?
    Wenn
    der Himmelskontrast nicht weiss, wie er es schafft, dass der Hintergrund was er gibt zurück erhalten kann ...
    Ich weiss nicht so recht, ob ich richtig liege -
    aber das, genau das ist es für mich (

    Die Taschenkunst - auf der HP nicht zu finden?

    und den hier lass ich nicht stehen, weil
    so oder so
    egal
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    ich weiß nicht genau, warum ich bei deinem Bild an Veilchen denken muß;-)