KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    gefällt mir seh, sehr gut, find der große Kopf passt sich besonders gut ein.
    mlgv
  • Gast , 3
    Die Symbiose von Leben und Tod. Für mich ein Bild mit vielen Deutungen und Details. Hier mag ich gerade diese simple Art der Darstellung, ich hätte evtl. vielleicht den oberen Kopf weggelassen, aber ich weiß ja nicht, was Du damit sagen wolltest (vielleicht das Männl./Weibl. symbolisieren?) ... egal, es gefällt mir jedenfalls sehr gut.

    LG
  • Rafael_Kazienko
    Rafael_Kazienko
    man musste es noch subtiler darstellen
  • Ungezifer
    Ungezifer
    Ui, solche Landschaften lieb ich ja über alles. Wobei die Köpfer die Idülle fast etwas zerreißen. einmal gesehen- krallen sie sich in meinem Sichtfeld fest- diese fiesen Biester :/ ;)