KunstNet nutzt Cookies. Details.
Figural, Malerei, Realistisch, Real

figuralMalereirealistisch

Titelmonkey business
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 65 x 30 cm
Jahr, Ort2005 Kölle
Tags
Kategorien
Info1204 12 1 1 6 von 6 - 2 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • cobolt
    cobolt
    Ein zeitloses Teil!
  • reiabT
    Ich finde einer der besten hier auf dem Portal!!!!!!! ....TOM....
  • gudrun stolz
    gudrun stolz
    tolles bild - der stil gefällt mir gut - und die umsetzung ist klasse!

    lg gudrun
  • AnnA
    AnnA
    ...ich komme immer erst dann dazu die neusten uploads anzusehen wenn die Beiträge schon geschrieben sind :-(. Jack Vettriano, kam mir auch als erstes in den Sinn. Und dann genauso die Frage nach den 299.-. Eben, nichts neues. Nur: Ich mag deinen Stil. Wünsche dir weiterhin viel Kreativität und die farbige Lust dazu, diese auf Leinwand zu bringen.
    LG. AnnA
  • Thomas Kobusch
    Thomas Kobusch
    Okäi, hängt 'ne Null hinter die letzte 9. Oder bringt mir den, der's ohne kauft.
  • Mo Häusler
    Mo Häusler
    Sehr schöne Arbeit. Schliesse mich also meinen Vorrednern an (auch was den Preis betrifft *g*) karana
  • Conrad Franz
    Conrad Franz
    Mit dem niedrigen Preis schadest Du nicht nur Dir selber, sondern auch den Malern insgesamt. Kann daher meine Vorredner nur bestätigen. Das Bild ist zu gut, als das man es so auf den Markt schmeißt. LG Conny
  • HCSAM
    Lieber q-bash, ich sehe hier ab und an mal rein und schreibe wirklich nur dann meine Meinung, wenn ich von einer Arbeit überzeugt bin. Wenn das Bild in der Realität hält, was es hier verspricht, ist es sehr viel mehr Wert! Deine Maltechnik ist ausgesprochen professionell. Die Spannung des Bildes wird dadurch erhöht, da keine Person in Richtung Betrachter blickt. Würde gern mehr von Dir sehen. Hast Du eine HP? Beste Grüße MASCH
  • ikomp
    erinnert mich ein wenig an Jack Vettriano
    bist du von dem ein wenig inspiriert?
    finde du verkaufst das bild zu billig
  • Renate Branse
    Renate Branse
    gefällt mir sehr gut. aquacryl
  • Silke
    Silke
    Man fragt sich, wohin die wohl alle schauen. Ein bißchen 50 Jahre Stil. Gefällt mir sehr gut.
  • suilenroc
    Zu preiswert für ein Ölbild, (wir sind doch nicht bei E-bay), dazu ist das Bild zu gut. HG Cornelius