KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • JustLikeYouImagined
    JustLikeYouImagined
    hart und weich und dunkel und hell.. gefällt mir wieder SEHR.
  • retni
    wieso sind mir diese spitzen-fotos nie vorher aufgefallen?

    schieb schieb schieb
  • Gallery_of_Arts
    Gallery_of_Arts
    Sehr bedrückendes Foto. Gute Umsetzung.
  • Azarov Alexander
    Azarov Alexander
    sie sieht Evanesens sengerin sehr enlich aus (etwas blut an binden hätte das gesamter bild eindruk wirckvoller gemacht ... ist nur eine subektiver meinung )gefällt mir (ich kann es nicht begründen- es gefällt mir einfach:) )
  • San
    San
    ach, was entdecke ich denn da ;-)
  • 1150ytrohs
    ein sehr ausdrucksstarkes Foto! Fantastisch!
  • iriJ
    Eine wunderbare erotische Fotografie wobei mir die Spannungslinien sofort aufgefallen sind. Diagonale von der rechten oberen Ecke über die Augenlider, Gegendiagonale durch den Arm im Vordergrund, der Sinnliche Mund im Fokus dieser Linien, -- Ecke links na..? na..! wenn das kein Sex hat, habt ihr nichts in der Hose. Die Bandagierungen sind ein guter Aufhänger zum Spannungsaufbau, und Professionel eingesetzt. Sex Sells im wahrsten Sinne... kein Spruch sondern hier wunderbare Realität.
  • tylin
    tylin
    Das Bild gefällt mir sehr gut und es erinnert mich an ein Musik-Video von Evanescence, wo die Sängerin genau die selbe Pose hat und diese Mulbinden um die hände gewickelt sind, wie es bei der schönen muse auf deiner fotografie auch der fall ist! schöne Arbeit :)
  • eubid
    ein supertolles Bild. Gratulation! Liebe Grüße, Dietmar
  • dieterbruhns
    dieterbruhns
    ...dann kam die zukunft wie ein grellheißer blitz, versengte meinen puls und schleuderte mich zu boden. nun lag ich zeitlos lang in dieser grauen lache und verlor das dröhnen niemals in meinem kopf.
  • ikomp
    toll