KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • simulacra
    simulacra
    So ließe sich der Möglichkeitssinn geradezu als die Fähigkeit definieren, alles, was ebenso gut sein könnte, zu denken und das, was ist, nicht wichtiger zu nehmen als das, was nicht ist.
    R.Musil
    :)
  • tanhan
    tanhan
    Guten Morgen Ihr 2,

    das mit dem Büchlein ist eine schöne Idee, mal sehen, was sich da noch zu ergibt. Erstmal mag ich gerne weitere Cards schaffen, um meinen Kopf von den vielen Ideen zu befreien (womit wir gleich wieder bei der Kontamination wären :o).

    Bei dem Thema Buch muss ich gleich an Lisa Schmechel denken. Mir fehlt ihr hiersein und ihre Arbeiten - nicht nur die der Taschenkunst - sehr.

    Zu dem Dixi Klo fällt mir direkt auch noch etwas zu ein. Ich sag's ja, der Kopf 'läuft über' :o).

    Fröhliche Grüße aus dem Land mit einer Dimension weniger als sonst,
    Tanja
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    hey tanja,

    deine taschenkunst...die funzt ;-)))

    hoffe doch, dass es die serie irgendwann en bloc als taschenkunstbüchlein zu erwerben gibt...quasi als chamäleon der taschenkunst :O)

    glg
    udo
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    und ich dachte zuerst, das wäre ein Dixi Klo, würde aber auch zu deinem Titel passen
    lgv