Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    @rene: danke! keinen durchgängigen stil zu haben...das scheint mein (künstlerisches?) schicksal zu sein...
    (sprach da etwa gerade der skeptiker in mir?);)

    lg
    udo
  • Rene
    Rene
    wieder mal was anderes..nie langweilig..sehr gut!
    lg rene
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    @tanhan: es fällt mir sehr schwer, im "richtigen" Moment keinen strich mehr zu ziehen...danke.
    @Vera Boldt: ;-)war jedoch nicht beabsichtigt...
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    das Gesicht kenne ich doch?;-)
    mlgv
  • tanhan
    tanhan
    Das ist es, was ich immer wieder so faszinierend finde. Mit wenigen Strichen gelingt ein Ausdruck, der das Auge den Rest (ohne dabei einschränkend zu sein) 'ergänzen' läßt. Und dies ganz individuell, jeder so wie er es - im doppelten Wortsinn - sieht. Klasse!

Bisher: 526.032 Kunstwerke,  1.971.844 Kommentare,  327.736.740 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Skeptiker im Kasten‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.