KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Was für ein tolles Bild!! Als würde man grade wirklich dort vorbei laufen und hingucken...
    Gruß,
    Svenja
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    eine sehr ansprechende gemüsekiste... :-) nur das fahrrad kommt mir etwas verdreht vor, da stimmt irgendwas nicht mit der richtung, in die der sattel sieht und wo ist der lenker? am hintergrund würde ich wiederum nichts mehr ändern, den der bildmittelpunkt ist die kiste, das drumherum soll nicht die blicke durch noch mehr einzelheiten auf sich ziehen.
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    sieht nach was essbarem aus, egal, her damit;-))
    schön gemalt ists, gefällt mir lg angy ;-))
  • Luthien
    Luthien
    Auch wenn man sich hier nicht bedanken soll, ich Danke Dir trotzdem für Dein Lob.
  • Tanja Mysicka
    Tanja Mysicka
    Summer-Feelings pur! Ich liebe diese Farben und die Wärme, die vom Bild ausgeht! Hast du echt klasse gemacht, dickes, fettes Lob =D!
    Viele liebe Grüße, Buddy
  • Luthien
    Luthien
    Ich danke Euch füe Eure Meinung. Beim Hintergrund habe ich entgegen meinem Gefühl extra darauf geachtet, dass ich nicht jedes Blatt einzeln male :), dass das jetzt gerade hier angeregt wird, verblüfft mich. Aber es zeigt mir auch, das ich das nächste mal wieder mehr meinem Gefühl trauen sollte.
  • colordew
    colordew
    Wahnsinn was einem da für eine "Farbenpower" entgegenschlägt!
    Die roten Früchte kommen einem auf dem grünen Hintergrund ja fast entgegen!
    Ich geb auch paulgaugin recht was Hintergrund und Baumstamm anbelangt.
    Überhaupt hätte ein bißchen mehr Detailausarbeitung dem Bild noch viel mehr geben können.
    Aber das nur am Rande, im Grunde bin ich sehr beeindruckt von Motivwahl und Farben.
  • mikajo
    mikajo
    Ein schönes, freundliches Bild. Es gefällt mir sehr! LG
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Ein freundliches Motiv mit viel "eingefangenem Sommer". Den Baumstamm hätte ich vielleicht noch etwas mehr ausgearbeitet und dem grünen Hintergrund etwas mehr Tiefe gegeben. Ein positives Bild, das mich sehr anspricht und gute Laune erzeugt. Danke Luthien. PG