KunstNet nutzt Cookies. Details.
Acrylmalerei, Sand, Spanplatte, Ölmalerei, Abstrakt, Malerei

AcrylfarbeLackiertSandSpanplatte

  • Avatar
    Von Rikki Grill hochgeladen

    Auf einer Spanplatte entstand dieses Bild. Das Faszinierende ist, es ist ein Bild, welches tatsächlich aus jeder Position anders wirkt. Deswegen werde ich auch vier Aufhängungen anbringen.
    Des Weiteren wird es zum Abschluß noch lackiert, als Schutz.

    My World benannte ich es, da es mitunter eine Welt zeigen kann, Tiere zeigen kann, aber auch Wünsche und Träume. Es liegt im Auge des Betrachters.

    ACHTUNG: Das Bild ist derzeit noch nicht fertig, jedoch wollte ich es nicht mehr vorenthalten, da es einfach toll wurde.

    Acrylfarben: gelb, violett, kupfer, katzensand (jener der klumpt, natürlich ungebraucht, mit Kohlestift Linien, dadurch wirken manche Flächen hervor gehoben, schwarze Ölfarbe

TitelMy World
Material, TechnikSpanplatte Mischtechnik
Format 86,5 x 47,5
Jahr, OrtDeutsch Wagram, August 2009
Tags
Kategorien
Info410