KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Fotografie, Menschen

  • Avatar
    Von Unholy-Beauty hochgeladen

    Danke an Model Fahrenheit und Bodypainter Schimmerart

TitelZeitschranke
Tags
    Kategorien
    Info680 3 4 von 6 - 1 Stimme
    • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • cobolt
      cobolt
      Aber nein, ich glaube nur, dass es für Deine Arbeiten nützlich ist, zusätzlich zu der verwendeten Optik einer bestimmten Szene, eigene Entwicklungen stärker einzubringen. Also nicht nur Reproduktion, sondern auch Weiterentwicklung. Die Uhr ist in der Tat so ein Tüpfelchen und auch die Körperhaltung lässt hier für mich die Frau hinter dem Make-up sehr viel deutlicher zur Geltung kommen. Gut erkennbar, dass oft Kleinigkeiten ausschlaggebend sind, selbst wenn hier der sozial-gesellschaftliche Aspekt zugunsten reiner Fantasy fehlt :)
    • Unholy-Beauty
      Unholy-Beauty
      Vielen Dank :)
      Jedes Bild ist ein anderes und oft entstehen Ideen erst am Set - im Vorfeld sind natürlich einige vorhanden, aber dieses entsprang mir spontan, nachdem wir on location die Uhr fanden ^^
      Und in Kombination mit ihrem Outfit/Bemalung gebe ich zu, dass eine leicht fantasylastige Intention (so eine Art Wächterin der Zeit) der ausschlaggebende Punkt war. Ich hoffe ich rutsche nun nicht all zu sehr in deiner Gunst ;)

      Glg
    • cobolt
      cobolt
      Find ich gelungener, als das Kreuzigungsbild gleicher Bauart, auch weil Du das Klischee der Szene verlässt und der Look eigenständiger wird. Ist die Intention hier die Gleiche, wie bei Nightmare Flesh?