KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Nachmittag

Malerei

TitelSpäter am Nachmittag
Material, TechnikMarmormehl, Kleister, Tinte, Pigmente und Ölfarbe auf Leinwand
Format 100 x 90 cm
Jahr, OrtApril 2005
Preis verkauft
Tags
Info1130 5 1 4
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Alper Kara
    Alper Kara
    ich frage was,wie wäre es wenn sie das untere dunkelrote farbe
    auch ganz oben sehr leicht minimal auch malen?nach meiner minung ist es dann farbverteilung noch wirksamer gruss alperkara
  • Alper Kara
    Alper Kara
    sehr schönes bild mit guter komposition ,ich mag solche bilder.gruss alperkara
  • odnaliW_ocsicnarF
    Später am Nachmittag....Kaffee und Kuchen hats keinen gegeben, nur n Keks, Bildlich gut dargestellt.
  • Mo Häusler
    Mo Häusler
    Schön dicht! Wie vielfältig so ein frühabendliches Orange sein kann *smile* Toll find ich das Grau drin, das macht die Kontraste so mild... karana
  • igoY
    .....warste dann fertig mit dem Bild...(scherz)...ein sehr (entschuldige) angenehmes Bild.Hätte ich ein zwei gute Plätzchen für....Gruß Yogi