KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zeichnung, Zeichnungen

ZeichnungZeichnungen

  • Von Lena Greuter hochgeladen

    Modell war eigentlich eine gelbe Tulpe, die jedoch im Bild farblich "leicht" verändert wurde ;)...

TitelNächtliche Tulpe
Material, TechnikFarbstifte auf Papier
Jahr, Ort2005 in unserm schönen Garten
Tags
Kategorien
Info760 2 5 von 6 - 2 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Urs Zimmermann
    Urs Zimmermann
    Die Tulpe wirkt, als ob sie mitten in der Nacht hell aufleuchten würde. Gefällt mir sehr gut. Mit lieben Grüssen aus Bern, Urs
  • Tanja Mysicka
    Tanja Mysicka
    Boah, sieht das geil aus! Mir gefällt, dieses tolle dunkelblau auf dem schwarzen Untergrund, ganz besonders gut der Farbton. Und mit den Schattierungen ist es dir gelungen, die Tulpe so aussehen zu lassen, als würde sie aus der Dunkelheit auftauchen. Gefällt mir super! Ein kleiner Tip: Ich denke, dass daszweite Blatt von links unten an der Wurzel etwas mehr schattiert werden könnte. Aber den Gesammteffekt finde ich klasse... würde das auch gerne mal ausprobieren ;)! Viele liebe Grüße, Buddy