Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.
Sonnenblumen, Pinnwand

Sonnenblumen

  • Avatar
    Von Conrad Franz hochgeladen am 30.04.2005

    Wandmalerei im Foyer des Kurhauses.

TitelSonnenblumen im Kurhaus Gemünd
Material, TechnikAcryl in Lasurtechnik
Format 800 x 320 cm (1Wand)
Jahr, Ort2004 Gemünd
Tags
Kategorien
Info2540 10 1 6 von 6 - 2 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 10
    .
  • Alexander Lang
    hi conny,.. grandiose arbeit, die einzelnen blüten und abfallende blätter bringt eine schöne dynamik,...hast du dich da mitgemalt oder stehst du nur in bild ?:)))
    lg physiker
  • Gast , 8
    Hallo Conrad, schön dich zu sehn, ich dachte mir schon, dass du bestimmt einen Bart hast.Schön schwarz isser noch...der Bart.Super Kontrast zu einem deiner Meisterwerke.Schade dass mein Hut nicht mit drauf ist, den ich vor dir gezogen habe.LG.Wilando:o))))
  • Gast , 7
    Da guckst Du aber sehr böse, als wolltest Du gerade jemandem den Kopf abreißen!War da jemand aus dem KN dabei?***g*** Ich bin ein großer Bewunderer Deines handwerklichen Könnens!!! Für mich ist das Kunst, auch wenn die Meinungen über dieses Thema gespalten sind!LG Ruth
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Ein meisterliches Dokument Deines Könnens. Das Bild wirkt auf mich wie eine Abbildung aus einem Biologie Lehrbuch. Klasse, dass man die Proportionen erkennt und gleichzeitig noch in das Gesicht eines sehr netten Kollegen schauen kann. Du weisst ja, wie sehr ich Dich und Deine Arbeiten schätze.
  • Renate Branse
    Renate Branse
    wunderbar. die sonnenblumen bringen sicher sonne in den raum. umwerfend. aquacryl
  • Gast , 4
    Noch ein Zeugnis deines Könnens und deiner Kunst, das aus meiner Sicht keiner Begründung bedarf. Es ist offensichtlich meisterhaft in meinen Augen... Respekt!
    Vera
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Glückwunsch zu dem tollen Werk. Wie alle Bilder wieder ein Meisterwerk, unglaublich schön. LG Devil-su.
  • Gast , 2
    meisterhaft gemalte sonnenblumen, auch ich verneige mich vor dem grossen künstler. liebe grüsse cheetah
  • Gast , 1
    ...der Meister vor seinem Werk...ich liebe diese riesigen Formate! Wenn sie dann auch noch so wunderbar gemalt worden sind - Verbeugung!
    Beste Grüße MASCH

Bisher: 486.014 Kunstwerke,  1.922.551 Kommentare,  239.627.325 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Sonnenblumen im Kurhaus Gemünd‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.