KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zeichnungen, Surreal, Herbst

  • Avatar
    Von Kurt Stimmeder hochgeladen

    ...ich erzählte gerade von chansons, als ich meine weiblichkeit nach 30 jahren erblickte, im garten in dem blätter von den bäumen fielen - es war herbst, mein herbst...

TitelHerbst
Material, TechnikPastell
Format 48 x 36
Jahr, OrtSeptember 2009
Tags
    Kategorien
    Info557 7 5 von 6 - 2 Stimmen
    • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Kurt Stimmeder
      Kurt Stimmeder
      ich dank dir lagatta
    • Kristina Rausch
      Kristina Rausch
      toller kräftiger Strich
    • Gast , 5
      Gefällt mir sehr gut!
    • Kurt Stimmeder
      Kurt Stimmeder
      ich danke euch allen - @ ungeziefer - so wie dir geht es mir selber auch immer nach dem beenden der bilder... gg
    • Walburgi Wöbse
      Walburgi Wöbse
      mir gefällt es auch.
      lgb
    • Ungezifer
      Ungezifer
      es gefällt mir nicht- aber es hat so verdammt viel Ausstrahlung für mich, das ich irgendwie grad ständig dran hängen bleibe. das passiert nich oft. und je länger ichs sehe, desto besser find ichs wiederum.
    • Vera Boldt
      Vera Boldt
      das gefällt mir sehr,sieht aus, als wenn sie in einen Rückspiegel(Blatt) schaut.
      mlgv