KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei

Malerei

Material, TechnikAcryl
Format 42 X 56
Jahr, Ort2005
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info464 6
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Mausopardia
    Mausopardia
    gute idee renate, würde ich doch auch manchmal gern die welt auf´m kopf stellen, na ja oder nur ä bisserl rütteln ;-))) lg moni
  • Renate Branse
    Renate Branse
    hey! annemarie, ich habe schon überlegt, ob ich den hintergrund noch mal bearbeite. in natura wirkt es nicht ganz so krass. schönen gruß renate.
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    ...wird wirklich Zeit, dass etwas bewegt wird - sofern die Richtung stimmt *grins* Dies finde ich SEHR gelungen! Keine Kritik - nur eine Anmerkung (sorry) - die schwarz-rot Abstufung kommt etwas zu "krass" (=weicherer Übergang?). Guter neuer Stil Renate! Derzeit sehr politisch motiviert, gell? *lächel*
  • Renate Branse
    Renate Branse
    und weiß janssenart. das sind meine lieblingsfarben. danke euch beiden. aquacryl
  • inim
    Mir gefällt Dein Werk, schöne Farbwahl, toll Gruß mini
  • Peter Janssen
    Peter Janssen
    Ein schönes Bild mit Symbolcharakter.
    Ich sehe da Schwarz, Rot, Gold.
    Vielleicht geeignet als Westerwelles Wahlplakat für die nächste Bundestagswahl, wenn er sich denn als Bundeskanzler bewirbt!