KunstNet nutzt Cookies. Details.
Landschaft, Malerei, Realistisch, Landschaften

LandschaftMalereirealistisch

TitelMostar
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 125cm x 100cm
Jahr, Ort2002 Thal
Preis auf Anfrage
Tags
Kategorien
Info534 9 4 von 6 - 1 Stimme
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Anne Marie Göldi
    Anne Marie Göldi
    wunderschöne Farbwahl und einzigartige Stimmung!
    lg anne marie
  • suilenroc
    Trifft Mostar gut, an die Spiegelung würde ich aber nochmal rangehen, die haut nicht hin, da muß auch das weiß des linken Bogens drin sein und rechts wird es vollkommen abstrakt - das grün - hat gar keinen Zusammenhang mehr mit der Brücke, vor allem nach vorne hin. Ich glaube damit könntest du es noch erheblich verbessern. lg cornelius
  • Egon Miklavcic
    Egon Miklavcic
    Schön gemacht - sieht nach Abendstimmung - mit Beleuchtung aus
  • nietsnekloW
    Ein schönes Bild mit einer seltsam anmutenden Athmosfäre, gefällt mir gut. Gruss WS
  • colordew
    colordew
    Das ist wirklich sehr schön, finde ich, farblich nicht überladen,
    und einfach mit viel Atmosphäre.
  • inim
    Also ich muss sagen, es gefällt mir, wirklich schöne Farben Gruß mini
  • mido
    mido
    Hallo cheetah. Die Brücke ist inzwischen wieder aufgebaut worden. Die feierliche Wiedereröffnung fand am 23.07.2004 statt.
    Dabei wurden, soweit noch vorhanden und nutzbar, die alten Steine wiederverwendet und fehlende aus dem gleichen Steinbruch wie 1566 ersetzt. Insgesamt wurden 1088 Steinquader verbaut. Vielen Dank für Eure netten Kommentare. Viele Grüße Mido
  • hateehc
    hallo mido, du hast die stimmung in mostar sehr gut eingefangen. ich weiss nicht, ob die brücke wieder aufgebaut wurde. wenn nicht, ist das bild eine wunderschöne erinnerung daran. lg. cheetah
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Schöne Farben, auch die Spiegelung gefällt mir. Würde es gern mal im Original sehen, bei der Grösse sicher noch viel interessanter. LG Devil-su.