KunstNet nutzt Cookies. Details.
Überfluss, Stillleben, Auto, Motor, Maschine, Altöl

ÜberflussStilllebenAutoMotor

TitelÜberfluss
Material, TechnikTempera auf Lein
Format 100 / 80
Jahr, Ort1994 Bremerhaven
Tags
Kategorien
Info2366 7 2
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Susimaus
    Susimaus
    Dies ist mal wieder eine bemerkenswerte Arbeit!!
    Hut ab, nur eigentlich ein bisschen zu klein, sowas sollte wandfüllend sein!!
    *****

    LG
    Susimaus
  • .
    .
  • Gris 030
    Gris 030
    ich finde, enten solten ein gesondertes grab haben und nicht mit autos zusammenliegen.
    *****
    superbild!
  • orkeB
    Überfluss kann manchmal sehr schön sein! Tolles Bild, genau mein Geschmack!
    Gruß, Bekro!
  • nesnnaHsnaH
    gut komponiertes Bild - farblich, technisch und inhaltlich - unser armer Planet
  • El-Meky
    El-Meky
    ...und das ist nur ein Berg von einem Artikel. Baterien, Haushaltsgeräte, usw. nehmen sich in ihrer Anhäufung nix mit diesem Schrotthaufen. Gibt ja auch noch die berühmten Butter- und Weizenberge. Dein Bild riecht nach Tod. Ich weiss nicht , warum ich solche Motive viel lieber mag als Blümchenmalerei. Warscheinlich, weil sie in ihrer Aussage wertvoller für die Menschheit sind.. * hoffendlich ! lg -heliopo-
  • colordew
    colordew
    Guter Titel!